Deutschland steht am 22. September vor einer Richtungswahl. Die SPD will in Berlin und Wiesbaden besser und gerechter regieren als CDU, CSU und FDP. Besser, weil viele Chancen für dauerhaften wirtschaftlichen Erfolg nicht genutzt werden. Und gerechter, weil das Land ein neues soziales Gleichgewicht braucht.
Darüber will die SPD vom 28.06.201301.07.2013 informieren und diskutieren. In dieser Zeit macht die SPD-Dialogbox auf ihrer fünfmonatigen Tour durch ganz Deutschland Station bei uns in Marburg vor dem Cineplex.
Interessierte Bürgerinnen und Bürger erwarten 4 Tage voller abwechslungsreicher Veranstaltungen, von Bürgersprechstunden mit dem Bundestagsabgeordneten Sören Bartol, dem Landtagsabgeordneten Dr. Thomas Spies, der Landtagskandidatin Angelika Löber sowie der nominierten Landratskandidatin Kirsten Fründt. Des Weiteren wird es eine Testwahl, ein Politikquiz und vieles mehr geben. Verschiedenste Aktionen an allen 4 Tagen sind garantiert und stets die Möglichkeit zum Dialog und zur Diskussion.
Die Dialogbox wird jeden Tag von 10-22 Uhr besetzt sein.
Schauen Sie vorbei!
SPD-Dialogbox vom 28. Juni bis zum 1. Juli vorm Cineplex
Dialogbox